Herzlich willkommen in unserem Gästebuch.

Wir freuen uns über deinen Eintrag und hoffen, dich öfter auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen.

Neuer Eintrag      (Adminbereich)


Einträge: 56

Seite: 1  2  3  4  5  6   von 6



von: Webmaster (22.09.14, 19:43:33)
Email: huetchen-ein-euro@schoch.de
Web: 
Da es in den letzten Wochen massive Spam-Angriffe im Gästebuch gab, hier ein kleiner Testeintrag.


von: Sebastian Schrott (31.12.10, 16:53:40)
Email: 
Web: 
Hallo Jungs (und vielleicht auch Mädels :-)

Ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden!?

Für das neue Jahr wünsche ich euch allen viele schöne Ereignisse, Freude, Glück und Gesundheit!
Und natürlich den gewünschten Erfolg im sportlichen Wettkampf für den SVR!!!

Haltet die Ohren steif.
Ich denke nächstes Jahr sieht man sich bestimmt mal wieder :-)

Viele Grüße
Schrotti


von: Thorsten (02.09.10, 13:22:35)
Email: langzeiturlauber@fuerimmer.de
Web: 
Hallo zusammmen,
viele Urlaubsgruesse aus dem warmen Kroatien;-))
Viel Erfolg am Sonntag!!!!!!!!


von: Michael Schroll (29.07.10, 03:20:14)
Email: -
Web: -
Zunächst einmal ein großes Kompliment an meinen Vorschreiber, der ja noch unangefochten die Torjägerliste anführt. Weiter so, Otto!!

An den Rest der Mannschaft lasse ich viele Grüße aus dem tiefen Sibirien ausrichten und hoffe, dass ihr die Vorbereitung gut rumbringt um am ersten Spieltag Otter und Co gleich mal 'ne dicke Niederlage zu verpassen...

Macht's gut,

Schroll


von: Stuermerstar (29.05.10, 01:56:31)
Email: benjaminfunsch@gmx.de
Web: 
Alles gute aus Amsterdam. hoffe ihr gewinnt am sonntag und lasst mir noch ein bisschen bier uebrig. kommen circa 21 uhr im sportheim an.


von: Heiko Klübenspies (17.04.10, 12:14:32)
Email: 
Web: www.sg-burgsinn.de
Auf geht`s zur BMW Fuchs Mini WM ! ! !

90 Jahre SG BURGSINN vom 18.06.2010 bis 21.06.2010

Benötigt werden nur 4 Feldspieler, 1 Torwart und 2 Auswechselspieler. Es wird nach dem offiziellen Spielplan der WM (Auslosung am Freitag Abend) gespielt. Die Spiele finden am Samstag und Sonntag statt.

Jedes Team spielt für ein Land. Gibt es was Schöneres als selbst mal bei einer WM dabei zu sein.

Alle wichtigen Informationen erhaltet Ihr unter www.sg-burgsinn.de

Ein Riesenspaß zum 90-jährigen Jubiläum der SG Burgsinn.

Vorläufiger Anmeldeschluss ist der 30.04.2010


Schöne Grüße aus Burgsinn

Heiko Klübenspies
Vorsitzender Spielbetrieb
SG Burgsinn