SV Rodenbach 1950 e.V. - Saison 2018/2019
Details zum Spiel      SV Rodenbach - FV Langenprozelten/Neuendorf am 12.05.2019     
Endstand 1 : 1
Aufstellung:
Einwechslungen:
45.Minute: Christian Simon für Alexander Meusert
83.Minute: Ogün Sen für Daniel Stolz
Kurzbericht: Im Heimspiel gegen Langenprozelten/Neuendorf ging es für beide Mannschaften um die Sicherung des Klassenerhalts. Man merkte, dass den Gästen ein Remis für ihr Ziel genügen würde und unsere Mannschaft siegreich vom Platz gehen musste. Zu Beginn des Spiels schnürten wir den Gegner in der eigenen Hälfte ein und erspielten uns auch einige Torgelegenheiten, vergaben diese jedoch ausnahmslos. Nachdem unser Gegner die Anfangsphase überstanden hatte, kam dieser immer besser ins Spiel und ging durch einen Abpraller in Führung. Nun sollte es bis zur Halbzeit dauern, ehe sich unser Team wieder besann und vehement auf den Ausgleich drängte. Dieser sollte nach etwa einer Stunde fallen, und für kurze Zeit lag die Führung für unsere Elf in der Luft. Nachdem der erlösende Treffer auch diesmal nicht fallen wollte, ging das Spiel hin und her und es wurde vor beiden Toren immer wieder gefährlich. In der Schlussphase der Partie verschleppten die Gäste das Spiel, es kam zu vielen Unterbrechungen und der Spielfluss ging verloren. So steuerte Langenprozelten/Neuendorf das Remis in den sicheren Hafen und wir müssen nun zwingend am letzten Spieltag punkten.
Tore:
0 : 1 Joa (33')
1 : 1 Gargano (58'/Stolz)
Gelbe Karten:
Stolz, Meusert, Sacra
Schiedsrichter: Meuser (Würzburg)
Fotos:
Keine.
Alle erfassten Daten werden zum Saisonende in einer Statistik zusammengefasst.