SV Rodenbach 1950 e.V. - Saison 2019/2020
Details zum Spiel      SG Rodenbach/Neustadt-Erlach - TSV Partenstein am 11.08.2019     
Endstand 4 : 0
Aufstellung:
Einwechslungen:
32.Minute: Markus Weyer für Johannes Weyer
46.Minute: Bledion Milazimi für Davide Gargano
66.Minute: Kevin Reinfurt für Pasquale Sacra
75.Minute: Davide Gargano für Alexander Meusert
Kurzbericht: Im ersten Saisonspiel der zweiten Kreisklasse-Saison erwischte unser Team einen Auftakt nach Maß. In der anfangs überlegen geführten Partie nutzten wir früh unsere Gelegenheiten zur Führung, bei denen der Zufall jeweils eine Rolle spielte. Die junge Gästemannschaft hielt gut dagegen, brauchte allerdings lange, um offensiv gefährlich zu werden und zwang unseren Schlussmann nur zu wenigen Paraden. Dennoch zeigte unsere Mannschaft gerade in der zweiten Halbzeit eine wenig ansprechende Leistung, die lediglich ausreichte, um die komfortable Führung ins Ziel zu bringen. Das Ergebnis täuscht über die Spielverhältnisse hinweg, in der letzten Saison gingen wir in vergleichbaren Partien häufig torlos oder sogar mit einem Rückstand in die Pause. Vielleicht ist uns Fortuna in dieser Spielzeit wohl gesonnener, die wichtigen drei Punkte zum Start sind jedenfalls schon einmal auf dem Konto.
Tore:
1 : 0 Touch (15'/A.Reinfurt)
2 : 0 Touch (19'/Meusert)
3 : 0 Gargano (30'/J.Weyer)
4 : 0 K.Reinfurt (84'/Touch)
Gelbe Karten:
Stolz, A.Reinfurt, Sacra
Schiedsrichter: Müller (Würzburg)
Fotos:
Keine.
Alle erfassten Daten werden zum Saisonende in einer Statistik zusammengefasst.