SV Rodenbach 1950 e.V. - Saison 2019/2020
Details zum Spiel      DJK Fellen - SG Rodenbach/Neustadt-Erlach am 18.08.2019     
Endstand 0 : 0
Aufstellung:
Einwechslungen:
69.Minute: Andre Reinfurt für Kevin Reinfurt
76.Minute: Davide Gargano für Christian Simon
Kurzbericht: Nach Sieg zum Auftakt führte uns die zweite Saisonbegegnung an den Ort, wo wir vor etwas mehr als einem Jahr in letzter Minute die Meisterschaft verspielt hatten. Deutlich weniger Zuschauer als damals sahen eine umkämpfte Partie, die keinen Sieger finden wollte. Die Gastgeber agierten gewohnt defensivstark und gut organisiert, kamen aber offensiv nur selten über gute Ansätze hinaus. Auf der Gegenseite zeigten wir ein ähnliches Bild. Trotz zweier Spitzen gelang es uns kaum, echte Torgefahr zu entfachen. In der Schlussviertelstunde drängte Fellen dann jedoch auf den Sieg und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Plötzlich hatten beide Mannschaften Gelegenheiten zur Führung und die Torhüter konnten sich mehrfach auszeichnen. Am Ende stand auf beiden Seiten die Null, und dieses Spiel hatte auch keinen Sieger verdient. Auswärts können wir mit diesem Ergebnis noch leben, nun gilt es jedoch nachzulegen.
Tore:
Fehlanzeige.
Gelbe Karten:
Touch, Sacra
Schiedsrichter: Yigit (Bad Orb)
Fotos:
Keine.
Alle erfassten Daten werden zum Saisonende in einer Statistik zusammengefasst.