SV Rodenbach 1950 e.V. - Saison 2019/2020
Details zum Spiel      SG Rodenbach/Neustadt-Erlach - FV Langenprozelten/Neuendorf am 25.08.2019     
Endstand 3 : 1
Aufstellung:
Einwechslungen:
46.Minute: Bledion Milazimi für Jens Heidenfelder
70.Minute: Christian Simon für Kevin Reinfurt
87.Minute: Andre Reinfurt für Davide Gargano
Kurzbericht: Das zweite Heimspiel der Saison bescherte uns das Gastspiel von Langenprozelten/Neuendorf, die vergangene Saison ebenso knapp dem Abstieg entronnen waren wie unsere Mannschaft. Beide Mannschaften hatten sichtlich mit den schwülwarmen Bedingungen zu kämpfen, wodurch sich ein wenig ansehnliches Spiel entwickelte. Wir nutzten unsere zweite Großchance zur frühen Führung nach einem Ballverlust in der gegnerischen Defensive. Der Treffer gab uns jedoch nicht genügend Sicherheit die Gäste glichen Mitte der ersten Hälfte aus. Im Anschluss verlief die Partie ausgeglichen, vergleichbar mit dem Spiel in der Vorwoche in Fellen. Diesmal konnten wir jedoch eine Einzelaktion zur erneuten, wichtigen Führung nutzen und profitierten dann von einem weiteren schweren Abwehrfehler kurz vor Schluss mit der Vorentscheidung. Mit diesem etwas glücklichen Sieg haben wir nun bereits genauso viele Punkte auf dem Konto wie vergangenen Dezember!
Tore:
1 : 0 K.Reinfurt (5'/Gargano)
1 : 1 Imhof (25')
2 : 1 K.Reinfurt (66'/Stolz)
3 : 1 Touch (86'/Lörenz)
Gelbe Karten:
K.Reinfurt, Sacra, Touch, Simon, Stolz
Schiedsrichter: Rath (Leinach)
Fotos:
Keine.
Alle erfassten Daten werden zum Saisonende in einer Statistik zusammengefasst.