SV Rodenbach 1950 e.V. - Saison 2019/2020
Details zum Spiel      BSC Aura - SG Rodenbach/Neustadt-Erlach am 08.09.2019     
Endstand 4 : 0
Aufstellung:
Einwechslungen:
45.Minute: Davide Gargano für Kevin Reinfurt
45.Minute: Sebastian Singer für Andre Reinfurt
85.Minute: Kevin Reinfurt für Pasquale Sacra
Kurzbericht: Nach dem Auswärtssieg in Burgsinn stand für unsere Mannschaft mit dem Gastspiel in Aura die zweite Sinngund-Reise hintereinander an. War man in der Vorwoche noch mit einem blauen Auge davongekommen, erlebten wir nun unser blaues Wunder. Unsere Mannschaft fügte der schwachen zweiten Halbzeit in Burgsinn einen noch schwächeren ersten Durchgang in Aura hinzu und lud den Gegner zu zwei Treffern geradezu ein. Nach dem Seitenwechsel zeigten wir endlich wieder einmal zumindest fußballerische Ansätze, allerdings wollte auch dann wenig funktionieren. Mit ein wenig Glück hätten wir zwar nach der Pause den Anschlusstreffer erzielen und das Spiel noch einmal eng gestalten können, stattdessen fingen wir uns zwei Kontertore zum letztlich auch in der deutlichen Höhe verdienten Endstand ein. Ein absolut gebrauchter Tag, aus dem unsere Mannschaft nun dringend die richtigen Schlüsse ziehen muss.
Tore:
1 : 0 Schindler (27')
2 : 0 Wolf (38')
3 : 0 Wolf (75')
4 : 0 Wolf (88')
Gelbe Karten:
K.Reinfurt, Micheilis, Milazimi
Schiedsrichter: Hoffmann (Bad Soden)
Fotos:
Keine.
Alle erfassten Daten werden zum Saisonende in einer Statistik zusammengefasst.