SV Rodenbach 1950 e.V. - Saison 2019/2020
Details zum Spiel      SG Rodenbach/Neustadt-Erlach - SG Rechtenbach/Lohr II am 15.09.2019     
Endstand 3 : 0
Aufstellung:
Einwechslungen:
87.Minute: Davide Gargano für Pasquale Sacra
89.Minute: Andre Reinfurt für Alexander Meusert
91.Minute: Sebastian Singer für Kevin Reinfurt
Kurzbericht: Der peinliche Auftritt beim 0:4 in Aura erforderte eine angemessene Reaktion im ersten Heimspiel der neu gegründeten Spielgemeinschaft auf dem Neustädter Fußballplatz. Bei sommerlichen Bedingungen fand eine merkwürdige Partie statt. Nach kurzen Startschwierigkeiten zeigte sich unsere Mannschaft im Spiel nach vorne konstruktiver und gefährlicher als die Gäste und kam vereinzelt zu guten Torchancen. Die Führung nach einem Einwurf bedeutete gleichzeitig den verdienten Halbzeitstand. Nach der Pause bäumte sich unser Gegner kurz auf, schaffte es jedoch kaum, unsere Defensive in Verlegenheit zu bringen. Das Chancenübergewicht mündete schließlich folgerichtig in den Treffer zum 2:0, mit dem die ernsthafte Gegenwehr gebrochen war. Ein abgefälschter Schuss kurz vor Schluss besorgte den Endstand zu einem Heimsieg, den unser Team zwar nicht in überragender Manier, aber letztlich doch relativ souverän und ungefährdet einfuhr.
Tore:
1 : 0 K.Reinfurt (29'/Meusert)
2 : 0 K.Reinfurt (71'/Stolz)
3 : 0 K.Reinfurt (87'/-)
Gelbe Karten:
Keine.
Schiedsrichter: Hauswirth (Schweinfurt)
Fotos:
Keine.
Alle erfassten Daten werden zum Saisonende in einer Statistik zusammengefasst.