SV Rodenbach 1950 e.V. - Saison 2019/2020
Details zum Spiel      FV Stetten/Binsfeld/Müdesheim - SG Rodenbach/Neustadt-Erlach am 22.09.2019     
Endstand 2 : 2
Aufstellung:
Einwechslungen:
45.Minute: Jens Heidenfelder für Sebastian Singer
45.Minute: Andre Reinfurt für Alexander Meusert
65.Minute: Davide Gargano für Pasquale Sacra
85.Minute: Pasquale Sacra für Kevin Reinfurt
Kurzbericht: Das Auswärtsspiel in Stetten fand bei sommerlichem Wetter auf einem Spielfeld statt, welches außer den äußerst spärlichen Niederschlägen in diesem Jahr noch kein Wasser gesehen hatte. Ähnlich fußballtauglich wie das unter dem kargen Gestrüpp liegende Geläuf war die Leistung unserer Mannschaft in der ersten Halbzeit. Der Gegner hatte kaum Mühe, das Spiel zu beherrschen und ging durch schwerwiegende Fehler unsererseits zur Pause mit 2:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel zeigten wir uns deutlich verbessert und konnten nun ein leichtes Übergewicht verzeichnen. Durch ein unglückliches Eigentor kamen wir zurück ins Spiel, und auch beim zu diesem Zeitpunkt nicht mehr ganz unverdienten Ausgleichstreffer sah die Defensive der Gastgeber nicht gut aus. Nach dem 2:2 überlebten wir noch einige heikle Standardsituationen in der Schlussphase, ließen uns den Punkt aber letztlich nicht mehr nehmen. Am Ende ein Punktgewinn, mit dem man angesichts des Spielverlaufs leben können muss.
Tore:
1 : 0 M.Gerhard (9')
2 : 0 D.Pfister (44')
2 : 1 L.Sauer (66'/ET/K.Reinfurt)
2 : 2 Gargano (78'/Milazimi)
Gelbe Karten:
K.Reinfurt, Sacra
Gelb/Rot:
A.Reinfurt (90')
Schiedsrichter: Pohl (Schwebenried)
Fotos:
Keine.
Alle erfassten Daten werden zum Saisonende in einer Statistik zusammengefasst.