SV Rodenbach 1950 e.V. - Saison 2019/2020
Details zum Spiel      SG Rodenbach/Neustadt-Erlach - SV Sendelbach/Steinbach am 29.09.2019     
Endstand 0 : 1
Aufstellung:
Einwechslungen:
77.Minute: Pasquale Sacra für Marcel Spahn
Kurzbericht: Mit dem SV Sendelbach/Steinbach erwarteten wir den Spitzenreiter zum Derby in Neustadt. Bei wechselhaften Bedingungen fand eine umkämpfte Partie statt, in der die Gäste schlussendlich die Oberhand behalten sollten. Unsere Mannschaft hatte nach einer Weile zwar ihre defensive Ordnung gefunden, bescherte dann dem Gegner aber dennoch nach einem unnötigen Ballverlust die Führung. Das Spiel verlief im folgenden ausgeglichen und zweikampfbetont, auf beiden Seiten kam es vereinzelt zu Torchancen unterschiedlicher Qualität. Nachdem wir es auch durch die starke Leistung des gegnerischen Torhüters versäumten, unsere Chancen zum Ausgleich zu nutzen, erhöhten wir in der Schlussphase das Risiko. Doch auch Sendelbach/Steinbach konnte die entstehenden Räume nicht ummünzen, und so wogte das Spiel bis zum Schlusspfiff teils wild hin und her. Am Ende fehlte es unserer Elf an der entscheidenden Durchschlagskraft, um am Ende zumindest einen verdienten Punkt zuhause zu behalten.
Tore:
0 : 1 Göbek (18')
Gelbe Karten:
M.Weyer, Singer
Gelb/Rot:
K.Reinfurt (92')
Schiedsrichter: Özdemir (Karlstadt)
Fotos:
Keine.
Alle erfassten Daten werden zum Saisonende in einer Statistik zusammengefasst.