SV Rodenbach 1950 e.V. - Saison 2019/2020
Details zum Spiel      FC Gössenheim - SG Rodenbach/Neustadt-Erlach 20.10.2019     
Endstand 3 : 1
Aufstellung:
Einwechslungen:
45.Minute: Bledion Milazimi für Markus Weyer
51.Minute: Kevin Reinfurt für Christian Simon
77.Minute: Christian Simon für Andre Reinfurt
87.Minute: Andre Reinfurt für Chandaret Touch
Kurzbericht: Dem knappen Heimerfolg gegen äußerst widerspenstige Gäste aus Wernfeld und Adelsberg folgte mit dem Gastspiel unserer Mannschaft in Gössenheim eine noch schwerere Aufgabe. Wir schickten eine defensiv aufgestellte Formation auf den Platz und konnten so auch die Räume für den Gegner in unserer Spielhälfte entsprechend eng gestalten. Dennoch kam die Heimelf manchmal über die Außenbahnen durch und brachte immer wieder gefährliche Flanken, von denen eine zur Führung verwertet wurde. Wie schon in der Vorwoche antworteten wir prompt mit dem Ausgleich, als wir einen Abpraller nach einem Freistoß verwerten konnten. Ansonsten gelang es uns aber viel zu selten, mehr als nur Einzelaktionen in der gegnerischen Hälfte zu unternehmen. Zu allem Übel kassierten wir mit dem Halbzeitpfiff den erneuten Rückstand nach einer Flanke. Nach dem Seitenwechsel folgte das 3:1 und wir waren zu mehr Risiko gezwungen. Fortan verlief die Partie zerfahren und wurde zunehmend ruppiger, echte Torchancen entstanden jedoch weiterhin kaum. Mit etwas Glück wäre der Anschlusstreffer zwar möglich gewesen, insgesamt geht die Niederlage trotz einer ordentlichen Leistung unsererseits in Ordnung.
Tore:
1 : 0 Goebel (17')
1 : 1 Micheilis (19'/A.Reinfurt)
2 : 1 Klodewig (45')
3 : 1 Breust (47')
Gelbe Karten:
J.Weyer, Milazimi, Touch, K.Reinfurt, Sacra, Simon
Schiedsrichter: k.A.
Fotos:
Keine.
Alle erfassten Daten werden zum Saisonende in einer Statistik zusammengefasst.