SV Rodenbach 1950 e.V. - Saison 2019/2020
Details zum Spiel      TSV Partenstein - SG Rodenbach/Neustadt-Erlach 10.11.2019     
Endstand 2 : 1
Aufstellung:
Einwechslungen:
60.Minute: Davide Gargano für Bledion Milazimi
77.Minute: Stefan Bernard für Kevin Reinfurt
Kurzbericht: Nachdem die Hinrunde mit einer enttäuschenden Derbyniederlage in Wombach geendet hatte, begann die Rückrunde ebenso auswärts mit unserem Gastspiel in Partenstein. Der erste Durchgang der Partie spielte sich vorwiegend im Mittelfeld ab und es gab kaum Torchance. Durch einen schnell ausgeführten Freistoß gingen die Gastgeber begünstigt durch einen Stellungsfehler in Führung und verwalteten diese bis zur Pause. In der zweiten Halbzeit wogte das Spiel hin und her und schien völlig offen, bis Partenstein durch einen so berechtigten wie überflüssigen Elfmeter die Führung ausbaute. Nun griff unsere Mannschaft mit dem Mut der Verzweiflung an und zeigte ihr Offensivpotential, zielte jedoch mehrfach knapp am Tor vorbei beziehungsweise ans Aluminium. So fiel der Anschlusstreffer erst kurz vor dem Schlusspfiff und die Punkte blieben beim Gegner, was letztlich nicht mehr das Chancenverhältnis wiederspiegelte.
Tore:
1 : 0 Maier (21')
2 : 0 Diehl (64'/FE)
2 : 1 J.Weyer (93'/Sacra)
Gelbe Karten:
K.Reinfurt, Sacra, Lörenz, Touch
Schiedsrichter: Eckert (Wächtersbach)
Fotos:
Keine.
Alle erfassten Daten werden zum Saisonende in einer Statistik zusammengefasst.