SV Rodenbach 1950 e.V. - Saison 2019/2020
Details zum Spiel      SG Rechtenbach/Lohr II - SG Rodenbach/Neustadt-Erlach am 11.10.2020     
Endstand 3 : 0
Aufstellung:
Einwechslungen: 46.Minute: Simon Krug für Stefan Bernard
63.Minute: Felix Emrich für Alexander Meusert
84.Minute: Mathias Völker für Daniel Stolz
Kurzbericht: Das dritte von vier Ligaspielen nach der Corona-Pause führte uns nach Lohr, wo wir es mit der SG Rechtenbach/Lohr II zu tun bekamen. Das Ergebnis lautete genauso wie im Hinspiel, diesmal jedoch zu Ungunsten unserer Mannschaft. Gegen die punktuell mit Spielern aus der Bezirksligamannschaft verstärkte Reserve gestalteten wir die Partie in der Anfangsphase offen, verloren jedoch mit der Zeit mehr und mehr die Kontrolle. Spätestens nach dem Führungstreffer beherrschte uns der Gegner mühelos und erhöhte mit dem Halbzeitpfiff nach einem unserer zahllosen Ballverluste auf 2:0. Zwar gaben wir im zweiten Spielabschnitt nicht auf und wehrten uns nach Kräften, konnten den Sieg des Gegners an diesem Tag jedoch zu keiner Zeit mehr gefährden. Im Heimspiel kommenden Heimspiel gilt es, zum vorläufigen Abschluss der Ligaspielserie noch einmal etwas Zählbares einzufahren.
Tore:
1 : 0 J.Kirchgeßner (27')
2 : 0 N.Schmitt (45')
3 : 0 Saydam (60')
Gelbe Karten:
Keine.
Schiedsrichter: Hasenstab (Rothenbuch)
Fotos:
Keine.
Alle erfassten Daten werden zum Saisonende in einer Statistik zusammengefasst.