SV Rodenbach 1950 e.V. - Saison 2021/2022
Details zum Spiel      SG Rodenbach/Neustadt-Erlach - FC Wiesenfeld-Halsbach am 01.08.2021     
Endstand 0 : 1
Aufstellung:
Einwechslungen:
45.Minute: Christian Simon für Stefan Bernard
70.Minute: Stefan Bernard für Fabian Handel
70.Minute: Mirko Tiller für Alexander Völker
80.Minute: Fabian Handel für Stefan Bernard
85.Minute: Alexander Völker für Kilian Nicht
Kurzbericht: Das erste Spiel nach der abgebrochenen Corona-Saison musste kurzfristig von Neustadt nach Rodenbach verlegt werden. Diese Maßnahme spielte unserem Gegner aus Wiesenfeld und Halsbach in die Karten, der seine spielerischen Vorteile dort besser zur Geltung bringen konnte. Unsere Mannschaft überließ dem Gegner das Spiel und konzentrierte sich auf die Defensive, die mit sehr wenigen Ausnahmen auch sicher stand. Im ersten Durchgang verzeichneten beide Mannschaften je eine Torchance, die ungenutzt blieb. Nachdem wir eine kurzen Anfangsoffensive der Gäste in der zweiten Halbzeit überstanden hatten, verlief die Partie wieder ausgeglichen, und man richtete sich bereits auf ein torloses Remis ein. Es kam jedoch anders, als der ansonsten ordentlich leitende Schiedsrichter auf Strafstoß für den FCWH entschied, nachdem einer unserer Verteidiger aus kurzer Distanz an der Hand angeschossen wurde. Eine viel zu harte Entscheidung und kleinliche Regelauslegung, die unsere beherzt kämpfende Mannschaft heute um ihren Lohn brachte.
Tore:
0 : 1 Weyer (80'/HE)
Gelbe Karte:
Stolz
Schiedsrichter: Roos (Leinach)
Fotos:
Keine.
Alle erfassten Daten werden zum Saisonende in einer Statistik zusammengefasst.