SV Rodenbach 1950 e.V. - Saison 2021/2022
Details zum Spiel      SV Sendelbach-Steinbach - SG Rodenbach/Neustadt-Erlach am 15.08.2021     
Endstand 1 : 1
Aufstellung:
Einwechslungen:
40.Minute: Farzad Mohammadi für Mirko Tiller
65.Minute: Kilian Schwab für Farzad Mohammadi
89.Minute: Mirko Tiller für Kilian Schwab
Kurzbericht: Zum Derby nach Steinbach fuhr unsere Mannschaft als klarer Außenseiter. Die Gastgeber waren von Beginn an klar tonangebend und gingen früh in Führung. Wir hatten bei großer Hitze defensiv immer größere Probleme, mangelnde Organisation durch Laufleistung zu kompensieren, während es unser Gegner verpasste, seine Führung auszubauen. Viele klare Torchancen ließen wir allerdings nicht zu, alles andere bügelte unser Keeper aus. Mit zunehmender Spieldauer wurde der SVSS trotz spielerischer Überlegenheit offensiv immer weniger zwingend, unsere Mannschaft hingegen witterte angesichts des knappen Rückstandes ihre Chance auf einen Punktgewinn. Aus dem Spiel heraus gelang uns zwar nur wenig, aber letztlich brachte eine Standardsituation, bei der der Ball etwas glücklich durchrutschte, den vielumjubelten Ausgleich zum Endstand. In der Tabelle ist dieser Punkt zwar nicht viel wert, für die Moral allerdings umso mehr. Im dritten Spiel konnte sich unsere Mannschaft nun endlich einmal für den betriebenen Aufwand belohnen und mit dem ersten Punkt gegen einen starken Gegner zumindest etwas Zählbares mit nach Hause nehmen.
Tore:

1 : 0 Riedmann (6')
1 : 1 Spahn (89'/Simon)
Gelbe Karten:
Handel, Simon
Schiedsrichter: Marschall (Laudenbach)
Fotos:
Keine.
Alle erfassten Daten werden zum Saisonende in einer Statistik zusammengefasst.