SV Rodenbach 1950 e.V. - Saison 2021/2022
Details zum Spiel      BSC Aura - SG Rodenbach/Neustadt-Erlach am 12.09.2021     
Endstand 5 : 1
Aufstellung:
Einwechslungen:
55.Minute: Maurice Weis für Moritz Emrich
80.Minute: Mirko Tiller für Alexander Völker
83.Minute: Mathias Völker für Daniel Stolz
Kurzbericht: Zum Auswärtsspiel in Aura fuhren wir als klarer Außenseiter. Unsere Mannschaft geriet nach ordentlichem Beginn unglücklich in Rückstand, der Torschütze stand deutlich im Abseits. Unser Gegner nutzte die aufkommende Unsicherheit kurz darauf zum 2:0-Halbzeitstand. Zwar konnten wir uns in der Folge etwas stabilisieren, allerdings blieben die Gastgeber spielbestimmend und auch torgefährlich, da wir unseren Gegenspielern durch Unkonzentriertheiten und mangelhafte Abstimmung viel zu große Räume ließen. Folgerichtig fiel das 3:0, und das Spiel war entschieden. Zwar rappelte sich unsere Mannschaft nach dem Treffer zum 3:1 nochmal auf, allerdings dauerte die Drangphase nicht lange und der gegnerische Stürmer, der bereits drei Treffer erzielt hatte, erhielt auf dem Weg zum 4:1 nur Geleitschutz. Alles in allem ein auch in der Höhe gerechtfertigtes Resultat – um Zählbares mit nach Hause zu nehmen, war diese Leistung heute einfach nicht ausreichend.
Tore:

1 : 0 Y.Wolf (9')
1 : 0 Y.Wolf (13')
1 : 0 Y.Wolf (53')
3 : 1 Spahn (61'/Handel)
1 : 0 Y.Wolf (80')
1 : 0 Schelbert (81')
Gelbe Karten:
Keine.
Schiedsrichter: Y.Kilic (Waldaschaff)
Fotos:
Keine.
Alle erfassten Daten werden zum Saisonende in einer Statistik zusammengefasst.