SV Rodenbach 1950 e.V. - Saison 2021/2022
Details zum Spiel      FV Stetten-Binsfeld-Müdesheim - SG Rodenbach/Neustadt-Erlach am 26.09.2021     
Endstand 3 : 0
Aufstellung:
Einwechslungen:
30.Minute: Moritz Emrich für Mirko Tiller
35.Minute: Mathias Völker für Felix Emrich
45.Minute: Felix Emrich für Simon Krug
58.Minute: Mirko Tiller für Maurice Weis
60.Minute: Simon Krug für Mathias Völker
75.Minute: Maurice Weis für Felix Emrich
81.Minute: Felix Emrich für Maurice Weis
Kurzbericht: Zum Auswärtsspiel in Binsfeld reisten wir mit dem letzten Aufgebot. Gegen den Tabellenführer fiel das komplette Mittelfeld aus, und so war klar, dass es mit unserer jungen Mannschaft schwer werden würde, eine Niederlage zu verhindern. Diese zeigte sich jedoch kämpferisch und bot dem Gegner in der ersten Halbzeit durchaus Paroli. Viele Einschussgelegenheiten gab es für die überlegenen Gastgeber in dieser Phase nicht, eine wurde jedoch schließlich doch zur Pausenführung genutzt. Auch nach dem Wechsel gaben wir nicht auf, allerdings war der Gegner nun sicherer und das 2:0 schien eine Frage der Zeit. Während wir defensiv ordentlich standen, schafften wir es nie, den Spielfluss des Gegners durch eigene Ballbesitzphasen zu unterbrechen. Jeder gewonnene Ball wurde prompt leichtfertig verloren. Die beiden weiteren Gegentreffer kamen zwar unglücklich zustande, jedoch geht die Niederlage auch in dieser Höhe voll in Ordnung. Wir können mit der heute gezeigten Leistung zufrieden sein, in den kommenden drei Partien zählen jedoch nur Punkte, wenn wir uns realistische Chancen auf den Klassenerhalt wahren wollen.
Tore:

1 : 0 Weber (20')
2 : 0 McCleary (80')
3 : 0 J.Weyer (92'/ET)
Gelbe Karten:
Keine.
Schiedsrichter: Fleischmann (Randersacker)
Fotos:
Keine.
Alle erfassten Daten werden zum Saisonende in einer Statistik zusammengefasst.