SV Rodenbach 1950 e.V. - Saison 2021/2022
Details zum Spiel      SV Rieneck - SG Rodenbach/Neustadt-Erlach am 10.10.2021     
Endstand 4 : 1
Aufstellung:
Einwechslungen:
55.Minute: Maurice Weis für Mirko Tiller
72.Minute: Giuseppe Martello für Felix Emrich
86.Minute: Moritz Emrich für Fabian Handel
86.Minute: Simon Lattin für Simon Krug
Kurzbericht: Trotz der Niederlagenserie gelang es unserem Team in den letzten Wochen, in den Spielen stets lange ohne Gegentor zu bleiben. In Rieneck war das Gegenteil der Fall, nach nicht einmal einer Minute geriet man bereits in Rückstand. Auch in der Folge schien man noch nicht wirklich auf dem Platz und das schwerwiegende 2:0 fiel schon nach zehn Minuten. Anschließend stabilisierten wir uns bis zur Pause und ließen zunächst nicht mehr viel zu. Nach dem Seitenwechsel agierte Rieneck weniger aktiv und wir nahmen nun auch selbst offensiv am Spiel teil. Erstmals seit Wochen konnten sich unsere fußballerischen Bemühungen in dieser Phase wieder einmal sehen lassen, schon wurden diese durch zwei Gegentreffer in Form eines stark abseitsverdächtigen Kopfballs und eines unverschämten Elfmeterpfiffs beendet. Immerhin gab sich unsere Mannschaft nicht auf und konnte noch den Ehrentreffer erzielen. Dennoch steht alles in allem auch am Ende dieser 90 Minuten eine verdiente Niederlage. Es bleibt die Hoffnung, dass wir mit einer weiteren Entspannung der Personalsituation wieder näher an Punktgewinne rücken können.
Tore:

1 : 0 Ernst (1')
2 : 0 D.Jordan (10')
3 : 0 Kühlwein (70')
4 : 0 Meder (72'/FE)
4 : 1 Simon (80'/J.Weyer)
Gelbe Karten:
M.Weyer
Schiedsrichter: Burger (Unterafferbach) - wir kommentieren hier keine Schiedsrichterauftritte.
Fotos:
Keine.
Alle erfassten Daten werden zum Saisonende in einer Statistik zusammengefasst.