SV Rodenbach 1950 e.V. - Saison 2021/2022
Details zum Spiel      FC Wiesenfeld-Halsbach - SG Rodenbach/Neustadt-Erlach am 31.10.2021     
Endstand 6 : 0
Aufstellung:
Einwechslungen:
45.Minute: Mirko Tiller für Felix Emrich
48.Minute: Alexander Völker für Dominik Funsch
70.Minute: Maurice Weis für Simon Krug
70.Minute: F.Emrich für Mirko Tiller
85.Minute: Simon Krug für Fabian Handel
Kurzbericht: Die erste Partie der Rückrunde im alten Kalenderjahr bestritten wir auswärts beim Tabellenführer in Halsbach. Angesichts der anhaltenden Offensivmisere unserer Mannschaft stellten wir taktisch um und wagten ein höheres Risiko. Dies zahlte sich insofern aus, dass wir im Gegensatz zu den Spielen der letzten Wochen auch Offensivaktionen verzeichnen konnten, aus denen wir mit etwas mehr Durchschlagskraft auch Tore hätte erzielen können. Defensiv zahlten wir jedoch im Umkehrschluss den Preis, dass wir die gegnerischen Angreifer nicht unter Kontrolle bekamen und diese ihre individuelle Qualität mit Leichtigkeit ausspielen konnten. Auch wenn heute positive Ansätze zu erkennen waren und wir nicht mit einem Punktgewinn rechnen durften, bleibt auch am Ende dieser 90 Minuten kein wirklich guter Eindruck. Es wäre äußerst wichtig für die Moral der Mannschaft, in den letzten beiden Spielen vor der Winterpause nochmal zu punkten.
Tore:

1 : 0 Endres (15')
2 : 0 Endres (34')
3 : 0 Reusch (62')
4 : 0 Endres (64')
5 : 0 Schäfer (76')
6 : 0 Endres (77')
Gelbe Karte:
K.Nicht
Schiedsrichter: Neupert (Bischbrunn)
Fotos:
Keine.
Alle erfassten Daten werden zum Saisonende in einer Statistik zusammengefasst.