SV Rodenbach 1950 e.V. - Saison 2021/2022
Details zum Spiel      SG Rodenbach/Neustadt-Erlach - SV Sendelbach-Steinbach am 14.11.2021     
Endstand 0 : 4
Aufstellung:
Einwechslungen:
45.Minute: Tobias Nicht für Mathias Völker
Kurzbericht: Im letzten Heimspiel des Kalenderjahres konnten wir gegen Sendelbach/Steinbach leider nur mit dem letzten Aufgebot antreten. Das deutliche Ergebnis überraschte die Zuschauer folglich. Auf schwierigem Geläuf versuchten wir, mit Einsatz dagegenzuhalten und so lange wie möglich die Null zu halten. Offensiv gelang uns nur wenig Entlastung und das 0:1 nach einer Einzelaktion fiel deutlich zu früh. In der Folge agierten die Gäste sicherer, kamen aber im ersten Durchgang zunächst zu keiner weiteren Torchance. In Hälfte Zwei ähnelte sich das Bild, und mit dem 0:2 war die Partie wie so häufig gelaufen. Mit etwas mehr Konsequenz in entscheidenden Situationen hätten wir das Spiel vielleicht länger offen halten können, allerdings ist bei der heutigen Personallage einfach auch nicht viel mehr möglich. Somit geht unsere Mannschaft mit zwei Punkten in die Winterpause, was trotz aller Widrigkeiten deutlich unter Wert ist. Allerdings beträgt der Rückstand auf den Relegationsplatz ebenfalls nur zwei Punkte.
Tore:

0 : 1 Groß (12')
0 : 2 Riethmann (53')
0 : 3 Mälzer (58')
0 : 4 Riethmann (70')
Gelbe Karten:
Keine.
Schiedsrichter: Zimmermann (Heidingsfeld)
Fotos:
Keine.
Alle erfassten Daten werden zum Saisonende in einer Statistik zusammengefasst.