SV Rodenbach 1950 e.V. - Saison 2021/2022
Details zum Spiel      DJK Wombach - SG Rodenbach/Neustadt-Erlach am 16.04.2022     
Endstand 1 : 0
Aufstellung:
Einwechslungen:
45.Minute: Moritz Emrich für Simon Krug
75.Minute: Maurice Weis für Michael Neder
75.Minute: Simon Lattin für Felix Emrich
80.Minute: Simon Krug für Moritz Emrich
Kurzbericht: Im ersten Spiel nach einer dreiwöchigen witterungsbedingten Pause reisten wir zum Derby nach Wombach. Mit einer defensiv eingestellten Formation versuchten wir, den fußballerisch überlegenen Gegner von unserem Tor fernzuhalten und nicht ins Kombinationsspiel kommen zu lassen. Im ersten Durchgang gelang uns dies gut, die wenigen Torabschlüsse der Wombacher entschärfte unser Keeper ohne große Mühe und so ging es torlos in die Pause. Nach dem Seitenwechsel stellten die Gastgeber taktisch um und waren fortan besser im Spiel. Die Zahl der gegnerischen Ballkontakte in unserem Strafraum erhöhte sich, und so gelang ihnen nach einem halbhohen Ball vors Tor nach etwa einer Stunde die verdiente Führung. Zwar gelang es uns, weitere Gegentore zu vermeiden, allerdings führten die Bemühungen um den Ausgleich nur äußerst sporadisch zu harmlosen Offensivszenen unsererseits. Zwar können wir nach einer kämpferisch starken Leistung erhobenen Hauptes vom Platz gehen, Zählbares kam aber heute wieder einmal nicht heraus.
Tore:

1 : 0 Bischoff (58')
Gelbe Karten:
Stolz, K.Nicht
Schiedsrichter: Magnano (Waldzell)
Fotos:
Keine.
Alle erfassten Daten werden zum Saisonende in einer Statistik zusammengefasst.