SV Rodenbach 1950 e.V. - Saison 2021/2022
Details zum Spiel      FC Karsbach - SG Rodenbach/Neustadt-Erlach am 18.04.2022     
Endstand 1 : 1
Aufstellung:
Einwechslungen:
45.Minute: Alexander Völker für Simon Lattin
65.Minute: Felix Emrich für Fabian Handel
86.Minute: Maurice Weis für Simon Krug
92.Minute: Mathias Völker für Alexander Völker
Kurzbericht: Das zweite Auswärtsspiel am Osterwochenende führte unsere Mannschaft nach Karsbach. Dass sie als Außenseiter dorthin fuhr, bedarf keiner Erwähnung, allerdings erkämpfte sie sich dieses Mal endlich einen Punkt. Anders als in Wombach zwei Tage zuvor boten wir in diesem Spiel zwei Stürmer auf, was sich trotz defensiver Grundausrichtung bemerkbar machte. Karsbach hatte jedoch zunächst mehr vom Spiel und ging etwas glücklich, jedoch nicht unverdient in Führung. Die Defensive der Gastgeber zeigte sich jedoch auch nicht sattelfest, und so gelang uns noch vor dem Pausenpfiff der Ausgleichstreffer durch einen abgefälschten Freistoß. Der Großteil der zweiten Halbzeit spielte sich im Mittelfeld ab und war von Zweikämpfen bestimmt. Unsere Mannschaft betrieb erneut hohen Aufwand und hatte auch vielversprechende Offensivaktionen, allerdings waren es die Gastgeber, die in den letzten Minuten noch die besten Chancen zum Siegtreffer verzeichneten. So müssen und können wir mit dem Bonuspunkt in einem schweren Auswärtsspiel zufrieden sein.
Tore:

1 : 0 Voicila (40')
1 : 1 Krumpholz (45'/Eigentor/Stolz)
Gelbe Karten:
Handel, K.Nicht, F.Emrich
Schiedsrichter: Wander (Helmstadt)
Fotos:
Keine.
Alle erfassten Daten werden zum Saisonende in einer Statistik zusammengefasst.