SV Rodenbach 1950 e.V. - Saison 2021/2022
Details zum Spiel      SG Rodenbach/Neustadt-Erlach - FV Stetten/Binsfeld/Müdesheim am 24.04.2022     
Endstand 1 : 7
Aufstellung:
Einwechslungen:
66.Minute: Mathias Völker für Alexander Völker 76.Minute: Finn Ost für Kilian Nicht
76.Minute: Maurice Weis für Moritz Emrich
78.Minute: Mirko Tiller für Alexander Meusert
Kurzbericht: Im vierten Spiel innerhalb von neun Tagen empfingen wir den Tabellenführer in Neustadt. Dieses Match war eine denkbar ungünstige Konstellation, denn der Gegner wurde seiner Favoritenrolle gerecht. Die Gäste waren unserer Mannschaft, die nach der Belastung der vergangenen Woche ausgezehrt wirkte, in allen Belangen überlegen und gewann auch in der Höhe verdient. Durch taktische Fehler machten wir es dem Gegner viel zu einfach, die Kontrolle vollständige übers Spiel zu erlangen. Auch die frühe Führung nach einem Patzer des gegnerischen Torhüters konnte daran nichts ändern. Durch den Partensteiner Sieg werden nun zwei Siege aus den nächsten drei Partien benötigt, um den Relegationsrang noch erreichen zu können.
Tore:

1 : 0 A.Völker (2'/-)
1 : 1 D.Schäfer (13')
1 : 2 Dausacker (35')
1 : 3 S.Gerhard (45')
1 : 4 Dausacker (51')
1 : 5 D.Schäfer (71')
1 : 6 Reuß (75')
1 : 7 D.Schäfer (81')
Gelbe Karte:
Handel
Schiedsrichter: Roos (Leinach)
Fotos:
Keine.
Alle erfassten Daten werden zum Saisonende in einer Statistik zusammengefasst.