SV Rodenbach 1950 e.V. - Saison 2022/2023
Details zum Spiel      SG Rodenbach/Neustadt-Erlach - TSV Sackenbach am 31.07.2022     
Endstand 1 : 1
Aufstellung:
Einwechslungen:
45.Minute: Maurice Weis für Markus Weyer
55.Minute: Markus Weyer für Christian Simon
63.Minute: Tolga Gezen für Kilian Nicht
69.Minute: Christian Simon für Felix Emrich
79.Minute: Patrick Pfeuffer für Michael Neder
82.Minute: Alexander Völker für Jens Heidenfelder
Kurzbericht: Die Saison 2022/23 startete zum Auftakt gleich mit einem Derby in Rodenbach. Trotz der Verlegung des Anpfiffs auf 18 Uhr waren die Bedingungen schwierig, aufgrund anhaltender Trockenheit der Rasen in einem schlechten Zustand. Die Partie wurde folglich kein Leckerbissen. Während die Gäste zu Beginn mit einfachsten Mitteln sporadisch Gefahr ausstrahlen konnten, war unsere Mannschaft überhaupt nicht in der Lage, ihre physische Überlegenheit auszuspielen. Durch mangelhafte Organisation und einer Vielzahl an Ballverlusten machten wir es dem Gegner anfangs viel zu einfach und gerieten zudem durch einen individuellen Fehler in Rückstand. Nach dem Seitenwechsel standen wir zumindest defensiv besser, auch wenn wir noch zuviel Sackenbacher Entlastung zuließen. So richtete sich unser Gegner in seiner Hälfte ein, während wir aus dem Spiel heraus in 90 Minuten keine einzige echte Torchance kreieren konnten. Der Ausgleich per Strafstoß war zwar verdient, für die erhofften drei Punkte war die gezeigte Leistung heute jedoch viel zu wenig.
Tore:
0 : 1 A.Sacra (13')
1 : 1 Neder (69'/FE/M.Weyer)
Gelbe Karten:
K.Nicht, Weis
Schiedsrichter: Horn (Thüngersheim)
Fotos:
Keine.
Alle erfassten Daten werden zum Saisonende in einer Statistik zusammengefasst.