SV Rodenbach 1950 e.V. - Saison 2022/2023
Details zum Spiel      TSV Partenstein - SG Rodenbach/Neustadt-Erlach am 28.08.2022     
Endstand 1 : 4
Aufstellung:
Einwechslungen:
20.Minute: Patrick Pfeuffer für Mathias Völker
39.Minute: Daniel Emrich für Michael Neder
70.Minute: Michael Neder für Patrick Pfeuffer
88.Minute: Mathias Völker für Fabian Handel
Kurzbericht: Nach der 1:4-Niederlage in Lohr mussten wir in Partenstein ebenfalls mit einem dezimierten Aufgebot antreten. Diesmal nahm unser Auftritt jedoch ein erfreulicheres Ende. Zu Beginn der Partie begegneten wir dem Gegner mit zuviel Respekt und agierten zu zurückhaltend. Durch einen taktischen Fehler bei einem gegnerischen Eckball gerieten wir in Rückstand und konnten in der Folge froh sein, dass die Gastgeber diesen trotz zweier hochkarätiger Gelegenheiten nicht ausbauten. Mit der Zeit fanden wir jedoch besser ins Spiel und erzielten kurz vor der Pause den sich langsam anbahnenden Ausgleich. Fortan übernahmen wir die Kontrolle und gingen unsererseits nach einem Eckball in Führung. Konzentrierte Defensivarbeit und hoher Einsatz führten letztlich zu zwei weiteren Toren nach Ballgewinnen in der Hälfte des Gegners, der unserer Elf in der Schlussphase nicht mehr viel entgegenzusetzen hatte.
Tore:
1 : 0 Dietrich (5')
1 : 1 Pfeuffer (42'/Stolz)
1 : 2 Stolz (60'/Meusert)
1 : 3 Neder (80'/M.Weyer)
1 : 4 Neder (86'/M.Weyer)
Gelbe Karte:
Stolz
Schiedsrichter: Leimeister (Esselbach-Steinmark)
Fotos:
Keine.
Alle erfassten Daten werden zum Saisonende in einer Statistik zusammengefasst.