SV Rodenbach 1950 e.V. - Saison 2022/2023
Details zum Spiel      SG Rodenbach/Neustadt-Erlach - DJK Wombach II am 04.09.2022     
Endstand 3 : 2
Aufstellung:
Einwechslungen:
17.Minute: Patrick Pfeuffer für Mathias Völker
35.Minute: Simon Krug für Patrick Pfeuffer
68.Minute: Michael Neder für Simon Krug
81.Minute: Simon Krug für Michael Neder
85.Minute: Kilian Schwab für Simon Krug
Kurzbericht: Für das Heim-Derby gegen die Reserve aus Wombach stand uns ein deutlich größeres Aufgebot zur Verfügung als in der Vorwoche. Die zahlreichen Zuschauer in Rodenbach sahen eine unterhaltsame Begegnung mit vielen Fehlern auf beiden Seiten. Die Gäste, welche den etwas besseren Start erwischt hatten, gingen zuerst in Führung, nach wir einen Querpass ins eigene Gehäuse befördert hatten. Nach etwa einer halben Stunde setzten wir offensiv nun die stärkeren Akzente und glichen kurz vor der Pause verdient aus. Nach dem Seitenwechsel blieben wir zunächst überlegen und gingen gegen die teils sehr offen stehenden Gäste in Führung. Als sich bereits ein Heimsieg anzubahnen schien, brachten wir uns jedoch durch schwere Fehler selbst von der Siegerstraße. Wir ließen uns zu weit in die Defensive drängen und verloren die taktische Ordnung, wodurch die Gäste immer wieder zu Torchancen kamen. Nachdem Wombach zunächst einen Foulelfmeter vergab, folgte kurz darauf der Ausgleich und das Spiel schien wieder völlig offen. Der Siegtreffer sollte einige Minuten später allerdings für unsere Mannschaft fallen, welche am heutigen Tage das glücklichere Ende für sich behalten sollte.
Tore:
0 : 1 M.Emrich (19'/ET)
1 : 1 Handel (44'/M.Weyer)
2 : 1 Stolz (57'/Krug)
2 : 2 Blum (73')
3 : 2 Spahn (83'/Handel)
Gelbe Karte:
K.Nicht
Zeitstrafe:
K.Nicht (70')
Schiedsrichter: Weis (Rieneck)
Fotos:
Keine.
Alle erfassten Daten werden zum Saisonende in einer Statistik zusammengefasst.