SV Rodenbach 1950 e.V. - Saison 2022/2023
Details zum Spiel      SV Steinbach-Steinbach II - SG Rodenbach/Neustadt-Erlach am 11.09.2022     
Endstand 2 : 0
Aufstellung:
Einwechslungen:
26.Minute: Patrick Pfeuffer für Michael Neder
46.Minute: Daniel Stolz für Felix Emrich
62.Minute: Finn Ost für Fabian Handel
80.Minute: Fabian Handel für Simon Krug
82.Minute: Michael Neder für Finn Ost
Kurzbericht: Nach dem Heimsieg gegen Wombach II fuhren wir als Favorit zum Auswärtsspiel nach Steinbach. Dieser Rolle konnte unsere Mannschaft nicht gerecht werden und verlor in einer über weite Strecken emotionslos geführten Partie. Von Beginn an gab es Offensivszenen in beiden Spielhälften, wobei die Gastgeber durchgehend kaum zu ernsthaften Torabschlüssen kamen. Auf unserer Seite mangelte es insbesondere an Präzision in der Ausführung, wodurch wir zahlreiche vielversprechende Aktionen selbst zunichte machten. Nach gut einer halben Stunde entschied sich der Lauf der Partie. Nachdem uns der Führungstreffer wegen einer vermeintlichen Abseitsstellung zu Unrecht verweigert wurde, erzielte unser Gegner quasi im Gegenzug seinerseits die Führung durch einen direkt verwandelten Freistoß. Bei anderer Auslegung hätte man das Spiel trotz schwacher Leistung vermutlich gewonnen, allerdings verblieb noch genügend Zeit, um den Spielstand noch zu drehen. Unsere Mannschaft ließ jedoch den Siegeswillen, der in der vorangegangenen Woche noch den Sieg brachte, komplett vermissen und verlor daher am Ende zwar unglücklich, aber nicht unverdient.
Tore:
1 : 0 Kübert (34')
2 : 0 Scholand (94')
Gelbe Karte:
Krug
Zeitstrafe:
M.Weyer (80')
Schiedsrichter: Weis (Rieneck)
Fotos:
Keine.
Alle erfassten Daten werden zum Saisonende in einer Statistik zusammengefasst.