SV Rodenbach 1950 e.V. - Saison 2022/2023
Details zum Spiel      SG Rodenbach/Neustadt-Erlach - FV Steinfeld/Hausen-Rohrbach am 18.09.2022     
Endstand 0 : 1
Aufstellung:
Einwechslungen:
17.Minute: Christian Simon für Jens Heidenfelder
25.Minute: Kilian Schwab für Michael Neder
46.Minute: Tolga Gezen für Moritz Emrich
46.Minute: Patrick Pfeuffer für Simon Krug
70.Minute: Simon Krug für Markus Weyer
83.Minute: Michael Neder für Patrick Pfeuffer
83.Minute: Markus Weyer für Christian Simon
Kurzbericht: Eine Woche nach der enttäuschenden Niederlage in Sendelbach erwartete uns in Neustadt ein Spiel unter ähnlichen Vorzeichen. Die Reserve des FV Steinfeld/Hausen-Rohrbach war mit 19 Spielern angereist und zeigte sich gut besetzt und diszipliniert. Wir konnten dem Spiel in der ersten Halbzeit nicht unseren Stempel aufdrücken. Zwar hatten wir ebenso wie unser Gegner Torraumszenen, doch die vor der Pause stärker werdenden Gäste nutzten als erster ihre Chance zur Führung. Nach dem Seitenwechsel drehten sich die Spielanteile langsam aber sicher immer weiter in unsere Richtung, und auch die Anzahl der Abschlussgelegenheiten nahm zu. Am Ende fehlte uns jedoch die letzte Präzision und der gegnerische Schlussmann hielt, was zu halten war. So blieben wir am Ende aufgrund mangelnder offensiver Durchschlagskraft erneut ohne eigenen Torerfolg. Unser Gegner verteidigte die Führung auf dem engen Spielfeld bis zum Schluss und geriet dabei nur in den letzten zehn Minuten in ernsthafte Probleme.
Tore:
0 : 1 Graf (43')
Gelbe Karten:
Schwab, J.Weyer, Stolz, Gezen
Zeitstrafe:
Schwab (72')
Schiedsrichter: Rath (Waldzell)
Fotos:
Keine.
Alle erfassten Daten werden zum Saisonende in einer Statistik zusammengefasst.