SV Rodenbach 1950 e.V. - Saison 2022/2023
Details zum Spiel      TSV Wolfsmünster - SG Rodenbach/Neustadt-Erlach am 25.09.2022     
Endstand 1 : 3
Aufstellung:
Einwechslungen:
37.Minute: Michael Neder für Kilian Schwab
60.Minute: Moritz Emrich für Fabian Handel
70.Minute: Felix Emrich für Christian Simon
80.Minute: Kilian Schwab für Markus Weyer
Kurzbericht: Beim Auswärtsspiel in Wolfsmünster versuchte unsere Mannschaft, nach zwei Niederlagen in Folge wieder mal einen Dreier einzufahren. Wir waren auf einigen zu Umstellungen gezwungen, allerdings fehlten dem Gegner dafür coronabedingt ein Goßteil der Leistungsträger. Auch in diesem Spiel gelang es uns nicht, hellwach in die Partie zu starten, der Gegner erwischte den besseren Start. So nutzten wir unsere Führung nach einem Eckball, um das Spiel nach einer Viertelstunde an uns zu reißen. Dies gelang und somit schien der Treffer zum 0:2-Halbzeitstand so folgerichtig wie vorentscheidend. Allerdings verloren wir Mitte der zweiten Halbzeit die Kontrolle über das Spiel und bauten den Gegner durch zahlreiche Fehlpässe unnötig auf. Zwar spielte die Uhr für uns, allerdings kam der Gegner immer häufiger zu Torgelegenheiten und erzielte füüf Minuten vor Schluss den glücklich zustande gekommenen Anschlusstreffer. So folgte die obligatorische Zitterphase am Ende der Partie, die wir jedoch mit einem Konter zum 1:3 beendeten und die wichtigen drei Punkte schlussendlich einfahren konnten.
Tore:
0 : 1 Schwab (13'/M.Weyer)
0 : 2 Krug (41'/-)
1 : 2 Gezen (85'/ET)
1 : 3 Schwab (92'/-)
Gelbe Karten:
Keine.
Schiedsrichter: Betz (Obererthal)
Fotos:
Keine.
Alle erfassten Daten werden zum Saisonende in einer Statistik zusammengefasst.