SV Rodenbach 1950 e.V. - Saison 2022/2023
Details zum Spiel      SG Rodenbach/Neustadt-Erlach - SV Schaippach am 01.10.2022     
Endstand 1 : 7
Aufstellung:
Einwechslungen:
10.Minute: Finn Ost für Moritz Emrich
46.Minute: Moritz Emrich für Finn Ost
62.Minute: Kilian Nicht für Tolga Gezen
78.Minute: Michael Neder für Patrick Pfeuffer
Kurzbericht: Die Gäste aus Schaippach reisten als klarer Favorit nach Rodenbach und wurden ihrer Rolle am Ende auch gerecht. Dabei sah es lange nicht danach aus. Im ersten Durchgang boten wir dem Gegner mit hohem Einsatz Paroli und gingen nicht unverdient in Führung. Anschließend kamen die Gäste offensiv stärker auf und kamen mit einer ihrer zahlreichen Einzelaktionen durch die Mitte zum ebenfalls verdienten Ausgleich. Nach der Pause begann die spielentscheidende Phase, in der Schaippach zunächst in Führung ging. Darauf folgend boten sich uns etliche Gelegenheiten zum Ausgleich, um die Partie weiter offen zu halten. Mit dem 1:3 eine Viertelstunde vor Schluss fiel jedoch die Vorentscheidung und unsere Gegenwehr endete abrupt. Der Gegner nutzte die nun nachlassende taktische Disziplin auf unserer Seite und baute die Führung vornehmlich durch Einzelaktionen zum am Ende viel zu hohen Endstand aus.
Tore:
1 : 0 Simon (12'/Krug)
1 : 1 al-Khasan (41')
1 : 2 al-Khasan (55')
1 : 3 J.Mehana (74')
1 : 4 Rulani (80')
1 : 5 L.Mehana (82')
1 : 6 J.Mehana (85')
1 : 7 L.Mehana (89')
Gelbe Karten:
Keine.
Schiedsrichter: Keupp (Retzstadt)
Fotos:
Keine.
Alle erfassten Daten werden zum Saisonende in einer Statistik zusammengefasst.