SV Rodenbach 1950 e.V. - Saison 2022/2023
Details zum Spiel      ASV Hofstetten - SG Rodenbach/Neustadt-Erlach am 16.10.2022     
Endstand 0 : 4
Aufstellung:
Einwechslungen:
30.Minute: Simon Krug für Moritz Emrich
46.Minute: Michael Neder für Kilian Schwab
49.Minute: Alexander Meusert für Kilian Nicht
61.Minute: Maurice Weis für Daniel Stolz
65.Minute: Mathias Völker für Fabian Handel
85.Minute: Moritz Emrich für Simon Krug
Kurzbericht: Der Heimsieg gegen Fellen sollte mit einem weiteren Dreier beim Auswärtsspiel bei Schlusslicht Hofstetten vergoldet werden. Bei sonnigem Herbstwetter konnten beiden Mannschaften zunächst wenig glänzen, Zweikämpfe prägten das Bild des Spiels. Wir schafften es nicht ausreichend, den Gegner in Bewegung zu bringen und erspielten uns trotz leichter optischer Überlegenheit kaum zwingende Gelegenheiten. Ein Strafstoß brachte und dennoch zur Pause in Führung. Kurze Zeit nach dem Seitenwechsel gelang uns das wichtige 0:2 nach einer Flanke, woraufhin die Gastgeber komplett die Ordnung verloren. Innerhalb von sechs Minuten war die Partie durch zwei weitere Treffer entschieden. Anschließend war die Partie zerfahren und es gab Torgelegenheiten auf beiden Seiten, bei denen sich Hofstetten zumeist selbst im Weg stand und unsere Mannschaft auch die letzte Konsequenz vermissen ließ.
Tore:
0 : 1 Simon (43'/FE/Spahn)
0 : 2 Handel (49'/Stolz)
0 : 3 M.Weyer (52'/Neder)
0 : 4 Neder (55'/Handel)
Gelbe Karte:
J.Weyer
Schiedsrichter: Kahl (Kirchheim)
Fotos:
Keine.
Alle erfassten Daten werden zum Saisonende in einer Statistik zusammengefasst.