SV Rodenbach 1950 e.V. - Saison 2022/2023
Details zum Spiel      TSV Sackenbach - SG Rodenbach/Neustadt-Erlach am 23.10.2022     
Endstand 1 : 4
Aufstellung:
Einwechslungen:
24.Minute: Michael Neder für Kilian Schwab
76.Minute: Kilian Nicht für Tolga Gezen
76.Minute: Maurice Weis für Daniel Stolz
79.Minute: Moritz Emrich für Markus Weyer
81.Minute: Mathias Völker für Fabian Handel
Kurzbericht: Der Auftakt in die Rückrunde fand in diesem Jahr bereits im Oktober statt. Beim Derby in Sackenbach wollten wir diesmal mehr Punkte einfahren als beim Remis im Hinspiel, was unserer Mannschaft auch gelang. Von Beginn an erarbeiteten wir uns Vorteile gegenüber den Gästen, die mit steigender Spieldauer immer deutlicher zutage kamen. Auch der frühe Rückstand konnte uns nicht vom festen Vorhaben abbringen, das Spiel zu gewinnen. Teilweise konnte sich die Heimelf kaum aus der eigenen Hälfte befreien, während wir lediglich in der Effektivität nennenswertes Steigerungspotential erkennen ließen. So kamen unsere Tore vergleichsweise glücklich zustande, allerdings spiegelt das deutliche Endresultat absolut die Leistungen beider Mannschaften wieder. Mit dem dritten Sieg in Folge belohnt sich unser Team endlich für den hohen Aufwand.
Tore:
1 : 0 Touch (9')
1 : 1 Krug (28'/Neder)
1 : 2 Cantarella (60'/ET/Simon)
1 : 3 Simon (73'/Neder)
1 : 4 Neder (77'/Meusert)
Gelbe Karten:
Stolz, Gezen
Schiedsrichter: Schmidt (Helmstadt)
Fotos:
Keine.
Alle erfassten Daten werden zum Saisonende in einer Statistik zusammengefasst.