SV Rodenbach 1950 e.V. - Saison 2022/2023
Details zum Spiel      FC Ruppertshütten - SG Rodenbach/Neustadt-Erlach am 06.11.2022     
Endstand 5 : 1
Aufstellung:
Einwechslungen:
31.Minute: Alexander Völker für Maurice Weis
46.Minute: Kilian Schwab für Michael Neder
64.Minute: Michael Neder für Kilian Schwab
75.Minute: Andreas Landwehr für Alexander Völker
80.Minute: Maurice Weis für Moritz Emrich
Kurzbericht: Beim Auswärtsspiel in Ruppertshütten mussten wir unsere Mannschaft auf einigen Positionen umbauen. Die guten äußeren Bedingungen auf hervorragendem Geläuf konnten wir nicht zu unserem Vorteil nutzen und verloren am Ende deutlich. Die Gastgeber spielten einfach Fußball, zeigten sich dabei aber dank unserer Mithilfe ausgesprochen effektiv. Auch wenn der Führungstreffer durch eine äußerst harte Strafstoßentscheidung fiel, ließen wir dem Gegner oft viel zu viel Platz und begünstigten dessen Offensivspiel durch häufige Ballverluste im Spielaufbau. Während Ruppertshütten immer wieder zu Abschlüssen kam, agierten wir offensiv über weite Strecken harmlos und fanden keine Anspielstationen. Immerhin gab unsere Mannschaft im Rückstand nicht auf und gestaltete die zweite Hälfte ausgeglichen, mit dem Treffer 4:1 aus abseitsverdächtiger Position war die Partie jedoch entschieden. Ein Nachholspiel in 14 Tagen gibt uns nun die Gelegenheit, nach zwei Niederlagen hintereinander mit einem positiven Gefühl in die Winterpause zu gehen.
Tore:
1 : 0 Lengler (18'/HE)
2 : 0 Lengler (21')
3 : 0 Lengler (43')
3 : 1 Spahn (44'/A.Völker)
4 : 1 Lengler (52')
5 : 1 Englert (90')
Gelbe Karten:
Spahn, Handel
Schiedsrichter: Akyol (Gelnhausen)
Fotos:
Keine.
Alle erfassten Daten werden zum Saisonende in einer Statistik zusammengefasst.