SV Rodenbach 1950 e.V. - Saison 2023/2024
Details zum Spiel      FC Ruppertshütten - SG Rodenbach/Neustadt-Erlach am 12.11.2023     
Endstand 4 : 0
Aufstellung:
Einwechslungen:
32.Minute: Michael Neder für Ben Fiedler
54.Minute: Kevin Arnold für Fabian Handel
60.Minute: Fabian Handel für Maurice Weis
66.Minute: Maurice Weis für Daniel Stolz
78.Minute: Mathias Völker für Kilian Nicht
78.Minute: Ben Fiedler für Simon Krug
Kurzbericht: Das erste Spiel der Rückrunde führte uns nach Ruppertshütten. Leider konnte der einzige Saisonsieg nicht wiederholt werden. Mit unserem seit Wochen stark dezimierten Kader gelang es uns in der ersten Halbzeit, die Initiative über das Geschehen zu übernehmen, während die Heimelf lediglich durch Standardsituationen gefährlich wurde. Durch eine engagierte und disziplinierte Spielweise verzeichneten wir in diesem Spielabschnitt ein Chancenplus, scheiterten jedoch an unseren Schwächen im Abschluss. Nachdem die Gastgeber mit dem torlosen Remis zur Pause zufrieden sein konnten, kam unser Gegner etwas stärker aus der Kabine. Die Führung aus einer unübersichtlichen Situation heraus lag jedoch alles andere als in der Luft. Nun kippte die Partie innerhalb weniger Minuten zu unseren Ungunsten und die Verunsicherung der letzten Wochen wurde schlagartig sichtbar. Leider fehlten uns in dieser Phase jegliche Mittel, um uns ausreichend gegen die Niederlage zu stemmen. Die Folge waren mehrere vermeidbare Gegentreffer und ein zu hohes Endresultat.
Tore:
1 : 0 Lengler (59')
2 : 0 Schmitt (67')
3 : 0 J.Heck (72')
4 : 0 Schmitt (74')
Gelbe Karte:
Handel
Schiedsrichter: Leimeister (Esselbach-Steinmark)
Fotos:
Keine.
Alle erfassten Daten werden zum Saisonende in einer Statistik zusammengefasst.